Ihr starker Partner seit 1946

NEU BEI UNS!

DBC-AI20 Smart Vision

Kamera mit intelligenter Personenerkennung-/Objekterkennung.

Empfohlen von der Berufsgenossenschaft.

Egal ob Arbeitsbereiche, Rangierbereiche oder tote Winkel – Die Smart Vision AI Camera von AXION bietet eine einfache Lösung für jedes Einsatzgebiet. Der vollintegrierte („embedded“) KI-Algorithmus erkennt Personen in einem frei definierbaren Bereich ohne auf zusätzliche Hardware oder Steuergeräte angewiesen zu sein. 

Die Konfiguration erfolgt intuitiv und browserbasiert (mit dem PC oder Smartphone) über eine WLAN-Verbindung (CBC-AI Kalibriertool separat erhältlich). Die Personenerkennung kann so ideal auf die jeweilige Anwendung nach dem Einbau eingestellt werden.

Das mehrstufige Warnkonzept hilft dem Fahrzeugführer dabei, seine Umgebungssituation leichter einzuschätzen und auf auftretende Gefahrensituationen rechtzeitig zu reagieren.

Anwendungsbeispiele:

  •     Überwachung von Arbeitsbereichen und Rangierbereichen

  •     Einsatz bei Baufahrzeugen

  •     Unterlaufschutz bei Entsorgungsfahrzeugen

  •     High-End-Rückfahrkamera mit Personenerkennung

Preis inkl. MwSt € 999,--